Triumph Damen Panties

Triumph Damen Panties

Description

Keine Angabe

User reviews

ist ja nicht gerade billig, triumph eben, aber sieht sehr hübsch aus. vor allem endlich mal ein sexy slip der nicht auf hüfte geschnitten ist,so dass man speckiger aussieht als man eigentlich ist(ich sag nur "muffin top"). mit der größe war ich etwas negativ überrscht, denn ich habe mir meine übliche konfektionsgröße bestellt und finde hier jedoch, dass es etwas knapp ausfällt. dank der elastischen spitze ist es zwar noch tragbar, den nächsten slip(und ich werde mir definitiv noch weitere davon bestellen)werde ich jedoch eine nummer größer kaufen. vielleicht sollte ich aber auch erwähnt haben, dass ich ein kleines "bäuchlein" habe, bei frauen mit einem flacheren bauch dürfte das auch größentechnisch normal ausfallen, nur als tipp für frauen mit bauch ;)qualität kann ich nicht meckern, wirkt hochwertig, gut verarbeitet. ob das auch so bleibt wird sich zeigen wenn ich ihn mehrmals getragen habe, ich hoffe er bleibt in form, optisch ist es sehr schön anzusehen weil er gut problemzonen kaschiert und wie schon erwähnt, etwas höher geschnitten was bei viielen frauen einfach vorteilhafter aussieht!
Diesen Slip habe ich schon in mehreren Farben gekauft, auch die passenden BHs. Schön, dass er so weich und bequem ist, und vor allem der hohe Schnitt ist sehr vorteilhaft, wenn man eine etwas größere Größe braucht. Schließe mich den begeisterten Vorrednerinnen an.
Sehr schöne Spitze. Hohe Taillie = vorteilhaft für (m)ein kleines Bäuchlein. Elastischer Beinausschnitt = angenehm = schneidet nicht ein. Baumwoll-Stoff im Schritt = prima. Auch nach vielen Wäschen noch schön / weiß. Ein interessanter Schnitt, Materialmix mit durchgehendem Stoff am Popo. Darüber die blumige Spitze, etwas Haut blitzt durch... Mein Lieblingsmensch freut sich auch über den hübschen Anblick. Habe nur noch diese spitzen Höschen - in verschiedenen Farben - im Schrank. 😊