Speidel Damen Basic Taillenslip 5er Pack 9826

Speidel Damen Basic Taillenslip 5er Pack 9826

Description

SPEIDEL-BasicTaillenslip aus Mako-Baumwolle supergekämmt/Elasthan Lycra, Single-Jersey

User reviews

Da ich den "Maxislip soft feeling 9602", der ganz hervorragend ist, nicht mehr im Angebot entdecken konnte, habe ich diesen "Taillenslip" gekauft in Größe 40 (habe Kleidergröße 38/40), insbesondere, weil ich Slips liebe, die bis zur Taille reichen. Dieser Slip jedoch ist nicht elastisch genug und daher einschneidend eng, vonwegen "Taille": er reicht gerade 'mal bis unter die Beckenknochen, muss beim An- und Herunterziehen geradezu gezerrt werden. Die Qualität an sich ist gut; hat bislang mehrere Maschinenwäschen schadlos überstanden. Ich hatte es leider versäumt, die Slips zurückzuschicken, weil ich hoffte, dass sie sich etwas weiten würden, und ich kann mich (noch) nicht dazu durchringen, sie (leider gleich fünf!) in den Müll zu werfen, würde es aber oft gerne tun ...
Zwar hätte ich mir den Bund ein wenig weiter gewünscht, aber alles in allem und insgesamt sind diese Taillenslips durchaus passend und von erfreulich guter Qualität. Sie verändern sich weder während des Tragens noch nach der Wäsche. Habe sie sicher nicht zum letzten Mal gekauft.
eigenltich bin ich bekennender HANRO Fan, bin aber durch Zufall mal an Speidel geraten und fand die auch ganz gut. Die Baumwolle bei HANRO ist zwar etwas feiner und dünner, aber für alle Tage sind diese Teile sehr gut geeignet und robust. Bleichen nicht schnell aus, obwohl ich Unterwäsche immer bei 60°C waschen und behalten die Form.