Sloggi Damen Zero Feel Hipster

Sloggi Damen Zero Feel Hipster

Description

Moderner Hipster ohne Nähte aus extrem weichem und dehnbarem Material für ein unvergleichliches "Unfeelable Feeling" und absolute Unsichtbarkeit unter enganliegender Kleidung

User reviews

Nach so etwas habe ich lange gesucht. Ein Slip, der sich null unter Jeans abzeichnet aber kein String ist.Sieht auch noch schön aus (naja, gut: Mein Mann sagt, es sei ein Liebestöter...aber was wissen schon Männer :-).Lässt sich problemlos waschen und hält auch mal einen versehentlichen Trockner-Aufenthalt aus 😉
Sieht aus wie ohne! Ich liebe diese Höschen. Auch wenn ich schon mehrere besitze, kaufe ich sie immer gerne nach. Auch wenn sie anfangs etwas eng sind, dehnen sie sich nach wenigen Stunden etwas und liegen dann wie eine zweite Haut an. Ich habe schon mal empfohlen eine Nr größer zu nehmen - Fehler! Denn die waren nach wenigen Stunden viel zu groß und saßen sehr unangenehm im Schritt.
ich habe mich gewundert, warum ein Höschen über 20€ kosten soll, aber das Material hat mich überzeugt! absolut anschmiegsam und nahtlos. Ich hätte es aber auch eine Nummer kleiner nehmen können. Ich nehme normal immer L für Größe 38, aber in dem Fall reicht auch eine M, da das Material sich anpasst.