Sloggi Damen TaillenSlipi Basic Tai 2P

Sloggi Damen TaillenSlipi Basic Tai 2P

Description

- Tai-Slip im Doppelpack - weicher Materialmix aus Baumwolle und Elasthan - weicher Logo-Softbund - feine Litze an den Abschlüssen - Baumwollzwickel - hoher Beinausschnitt

User reviews

Seit Jahren kaufe ich dieses Produkt und war eigentlich immer zufrieden.Die Qualität hat stark nachgelassen.Ich hatte 2 2erPack gekauft, bei allen 4 Slips haben sich nach 2 - 3maligem Tragen und trotz artgerechter Wäsche die Nähte des Bündchens an der Oberkante vom Stoff gelöst.Ganz schlechte Verarbeitung!!!
Ich habe Sloggis seit vielen, vielen Jahren gekauft und war lange zufrieden. Nun bin ich auf Mey umgestiegen, denn Sloggis halten einfach gar nicht mehr lange und sind dafür zu teuer.Die "Sollbruchstelle" ist dort, wo das Markenlabel-Fähnchen angebracht ist, vorne rechts. Nach ein paar Mal Tragen und Waschen (kein Trockner!) bildet sich neben dem Label ein winziges Loch. Das wird dann jedes Mal größer, bis es reißt und dann kommt der Sloggi in die Tonne, weil er nicht mehr tragbar ist. Meine ersten Sloggis haben ewig gehalten, die neuen - die darüber hinaus auch noch ein großes, irre nerviges Produktlabel hinten innen am Saum haben, das man vor dem Tragen erst noch raustrennen muss - sind fast Wegwerfprodukte.Für mich hatten sie die ideale Passform, aber der Preis ist bei der kurzen Lebensdauer absolut nicht zu rechtfertigen. Ab jetzt Mey, die halten wesentlich länger. Ich mag den Schnitt zwar nicht ganz so gerne, aber wenigstens ist es keine Geldverschwendung.
Hatte erst die Tai Slip aus der 27/7Serie bestellt. Die tragen sich auch ganz gut, sind preiswerter aber auch dünner. Diese hier sind jetzt wieder diegewohnten, die ich schon oft gekauft habe. Sloggi hat jedoch verschiedene Serien, da muß man aufpassen, daß man genau die erwischt, die man auch haben möchte.