Sloggi Damen TaillenSlipi Basic Tai 2P

Sloggi Damen TaillenSlipi Basic Tai 2P

Description

- Tai-Slip im Doppelpack - weicher Materialmix aus Baumwolle und Elasthan - weicher Logo-Softbund - feine Litze an den Abschlüssen - Baumwollzwickel - hoher Beinausschnitt

User reviews

Seit Jahren kaufe ich dieses Produkt und war eigentlich immer zufrieden.Die Qualität hat stark nachgelassen.Ich hatte 2 2erPack gekauft, bei allen 4 Slips haben sich nach 2 - 3maligem Tragen und trotz artgerechter Wäsche die Nähte des Bündchens an der Oberkante vom Stoff gelöst.Ganz schlechte Verarbeitung!!!
Ich trage diese Slips seit Jahren - Passform und Qualität waren immer überzeugend.Leider kann man das von der Qualität jetzt nicht mehr behaupten.Schon nach kurzer zeit lösen sich die Nähte auf und/oder es bilden sich Löcher an den Bündchen.Die gleiche Erfahrung habe ich mit anderen Slips der Marke Trumph gemacht.Schade - werde diese Marke nicht mehr kaufen.
Ich trage schon seit Jahren Sloggi, die Unterhosen kann man bei 60 Grad waschen, in den Trockner schmeißen und sehen trotzdem auch nach Jahren noch gut aus.Ich habe normalerweise immer Tai Sloggi Unterhosen, welche so 8 cm unter dem Bauchnabel enden.Diese sind jedoch viel höher geschnitten, das hatte ich auf dem Foto so nicht gesehen. Gut 4 cm höher als die anderen.Es ist jetzt nicht tragisch, jedoch weiß ich jetzt, dass Tai nicht gleich Tai ist.Die Hosen fallen auch etwas kleiner aus, ich trage eigentlich Größe M in den Unter/Hosen, bei Sloggi muss ich jedoch Größe 40/42 wählen, damit sie gut sitzen.