Sloggi Damen Taillenslip (3er Pack)

Sloggi Damen Taillenslip (3er Pack)

Description

Komfortable Everyday Styles in perfekter Passform. Natürliches Tragegefühl.

User reviews

Ich trage seit Jahren dieses Modell von Sloggi. Leider muss ich feststellen, dass das Material über die Jahre etwas zu wünsch übrig lässt. Bei mehrmaligem Tragen löst sich entweder der Bund ab oder unten bekommen die Teile Löcher. Leider liebe ich die Passform, weshalb ich mir sie erneut bestellt habe. Aber mit dem Material bin ich nicht so richtig zufrieden. Im Laufe der Jahre hat sich die Qualität eindeutig verschlechtert, daher zwei Sterne Abzug.
Seit Jahren bin ich Basic maxi - Fan. Das ist jetzt schon die zweite Rückgabe. Nach dem Bild entsprach die Größe der, die ich immer hatte. Auch bei den gestellten Fragen wurde gemeint, dass es Basic maxi ist. Geliefert wurde immer Basic+ maxi, obwohl die Beschreibung eine andere ist. Der Slip geht über den Bauchnabel, was unangenehm zu tragen ist. Wenn die Firma die Machart verändert hat, wäre es wünschenswert, in der Beschreibung darauf hinzuweisen - und auch das Bild entsprechend anzupassen. Sloggi ist ja auch nicht gerade billig!
Hallo,ich habe 2 Pakete echte Sloggiqualität gekauft, so dachte ich.Sloggi ist toll, weich und geschmeidig, ohne störende, einengende Bündchen und einfach bequem und meine Haus- und Hofmarke.Da ich meine Unterwäsche immer bei niedrigen Temperaturen in den Trockner schmeiße kaufe ich grundsätzlich eine Nummer größer als benötigt. Hat auch bei Sloggi immer wunderbar gepasst.Doch dieses Mal sind die Hosen nicht einfach nur eingelaufen, sondern quasi zu Babyformat geschrumpft. Kennt Ihr diese Babyunterhosen, die man am Anfang Säuglingen über die Windeln zieht? Höher als breit?So sehen die teuren Sloggihosen nun aus. Mein erster Gedanke war... ach die dehnen sich beim Tragen schon wieder...Ist ja schließlich Sloggi, aber leider wurde ich enttäuscht. Ich hab sie gar nicht mehr angezogen bekommen, so klein waren sie.Bei den nicht unbedingt geringen Preisen von Sloggi ist das sehr enttäuschend gewesen und ich überlege ob das weiterhin meine bevorzugte Marke bleiben kann, wenn sich sowas nun wiederholt.Leider nur 2 Sterne.