Sloggi Damen Slips 24/7 Microfibre Tai Slip 83010180848 6er Pack

Sloggi Damen Slips 24/7 Microfibre Tai Slip 83010180848 6er Pack

Description

6er-Pack Tai Slips 24/7 Microfibre von sloggi wahlweise in einer der genannten Farbvarianten zum attraktiven Vorteilspreis. Diese Slips sind aus besonders zarter, glatter und atmungsaktiver Mikrofaser hergestellt - für ein traumhaft softes Tragegefühl. Die leicht schimmernde Oberfläche wird durch einen aufwändig gearbeiteten, schmalen Bund ergänzt. Die Slips sind durch die flache Nahtverarbeitung und die flachen Abschlüsse ideal unter eng anliegender Kleidung. Ein perfekter Sitz und eine ausgezeichnete Passform sind garantiert. Das Produkt ist medizinisch getestet sowie schadstoffgeprüft.

User reviews

Ich habe mir die Grösse 38 bestellt, was auch meiner aktuellen Grösse entspricht. Heute kamen die Hosen an und ich staunte: sie sehen so klein aus! Ich hätte auf Grösse XS getippt. Doch aufgepasst! Sie sitzen perfekt! Ich kann es mir kaum erklären und nein, der Stoff ist normal elastisch. Es muss wohl ein sehr sehr vorteilhafter Schnitt sein. Der Stoff und die Vetarbeitung sind TOP bis ins Detail. So ist z.B. das Fähnchen hinten nur mit einem Fadenstich befestigt und kann ganz leicht (und ansehnlich) entfernt werden.Ich bin sehr zufrieden und werde mir noch andere Farben zulegen, und sie definitiv weiterempfehlen.
Schöne Slips aber fallen klein aus habe normalerweise Größe 38 und habe sie schon in Größe 40 bestellt und passen nicht,wenn Interesse besteht besser größer bestellen
Bei allen Slips gehen die Nähte nach einmal waschen kaputt! Bei jedem Schlüpfer lösen sich die Nähte am Bündchen, so dass der Bund sich ablöst. Sehr komisch! man könnte fast meinen, es ist keine echte Sloggi-Qualität?!