Sloggi Damen Slip Sloggi Double Comfort Tai,

Sloggi Damen Slip Sloggi Double Comfort Tai,

Description

Ein doppelter Tragekomfort: ein extraweicher, nahtloser Softbund und ein zweilagiger, superweicher Frotteezwickel im Schrittinnenteil. Aus 95 % Baumwolle. Baumwolle ist eine hautfreundliche, weiche, widerstandsfähige und filzfreie Naturfaser. Der Lycra-Anteil sorgt für eine gute Passform und...

User reviews

Ich kaufe seit über 15 Jahren genau dieses Modell und muss leider in den letzten 3 Jahren ein sehr deutliches Nachlassen der Qualität beklagen. Mir sind inzwischen - ausschließlich bei den neueren Slips - weit mehr als die Hälfte kaputtgegangen, weil sie knapp oberhalb des doppelten Teils des Zwickels offenbar so eine Art eingebaute "Sollbruchstelle" haben! Dort ist - auch im Vergleich zu den älteren Modellen - der Stoff neuerdings extrem dünn und es bilden sich sehr leicht Löcher (dort ist ja nun wirklich keine Beanspruchung, die dies nahelegen würde...), die dann schnell weiterreißen und der Slip ist für die Tonne. Mehr als 12 - 15 Waschgänge (im schonenden Wäschenetz!) hat noch keiner der neuen Slips überlebt ohne dass sich an immer wieder derselben Stelle Löcher bilden. Dafür sind sie definitiv viel zu teuer! Das macht dann zwischen 75 und 92 Cent pro Tragevorgang - nee, das ist dann doch zu viel für die Haushaltskasse! Muss mir wohl einen anderen Hersteller suchen - schade, aber in der jetzigen Qualität leider wirklich keine Option mehr! Zum Vergleich: so ein Billigteil von Aldi oder Kik, das zwischen 1 und 2 Euro pro Stück kostet, hält locker mehr als 20 Wäschen durch (auch wenn ich die Modelle ansonsten eher zum Abgewöhnen finde, aber haltbar sind sie...). Da wird bei Schiesser also neuerdings drastisch an der Qualität gespart und der Kunde ist der Dumme - so nicht! Bin sehr enttäuscht und kann leider keine Kaufempfehlung abgeben - eher zum Gegenteil raten, denn in der Preisklasse gibt es durchaus Alternativen.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Qualität dieses Slips!!! Ich kenne diesen Artikel bereits seit 20 Jahren und war immer zufrieden mit der Qualität! Gekauft hatte ich sie immer im Fachgeschäft Nachdem ich diese Slips jetzt bei Amazon bestellt habe, den ersten Slip getragen getragen habe, musste ich feststellen das meine Vorposterrinnen Recht haben mit der Bewertung dass die Wäsche in der Qualität seeehr nachgelassen hat... Nach 12stündigem Tragen fanden sich tatsächlich die ersten Löcher am Bund und den Nähten.... Ich find's zum K....., und fühle mich echt verar....!!! Leider kann ich ja getragene Slips schlecht zurück schicken... Außerdem habe ich die Verpackungen bereits entsorgt... Also bleibt mir nur, wenigstens die nächsten Kundinnen zu warnen!!!
Ich mag den breiten Bund und dass diese Unterhosen nicht ganz so tief geschnitten sind. Allerdings finde ich, dass sie klein ausfallen. Ich bestelle mir eine Größe 44! obwohl ich eher eine 38 oder 40 habe. Ich mag es nicht so eng. Vermutlich würden sie sich auch auf die passende Größe dehnen lassen.Ich mag den Beinausschnitt, er schneidet nicht ein und ist angenehm.Was mich ärgert ist, daß das Logo nicht immer ganz in der Mitte sitzt. Ich finde bei dem Preis kann man das schon verlangen!Aber es ist trotzdem meine Lieblingsunterhose. Ich habe viele ausprobiert und ich kaufe nur noch diese. Die Qualität ist gut und lang haltbar. Die Nähte halten auch noch nach vielen Wäschen. Bei 40 Grad bleibt die Farbe gut erhalten.