Sloggi Damen Slip 24/7 Cotton TAC3 3er Pack

Sloggi Damen Slip 24/7 Cotton TAC3 3er Pack

Description

- Tai-Slip im 3er-Pack - aus Baumwolle-Mix - Single Jersey-Qualität - Elasthan-Anteil für Tragekomfort und Formstabilität - blickdichtes Material - junge, cleane Optik - Picot-Rändchen am Bund - Zwickel doppelt unterlegt

User reviews

Ich trage diese Slips von Sloggi bisher immer gerne, wollte nochmal die selben nachkaufen (gleiche Größe, gleiche Art) Aber diese Slips hier fühlen sich merkwürdig an, der Stoff ist deutlich rauher, dünner, der Rand schmaler und der Schnitt ist auch total unbequem (schneidet). Insgesamt deutlich schlechtere Qualität und ich vermute, hier auf ein Plagiat reingefallen zu sein. Da ich bereits die Zettel herausgetrennt und die Slips gewaschen habe kann ich sie leider auch nicht zurückschicken. Also in den Müll damit. Rausgeschmissenes Geld.
Das können keine Original Sloggi sein. Fallen klein aus und dünne billige Qualiät. Jetzt nach 5 Wäschen Totalschaden.Unfassbar habe Sloggis die sind ca. 4 Jahre alt und sind immer noch weich und in Form. Diese werden nach jedem Waschgang härter.
Diese Slips habe ich für meine Mama bestellt, da sie nicht mehr dazu in der Lage ist. Von der Qualität der Verarbeitung und des Materails ist nichts Negatives zu berichten. Für den Preis ansich super. Dennoch könnte man die Gummisäume einwenig filigraner gestallen, um einen leichteren und angenehmeren Tragekompfort zu erhalten. Bei manchen könnte es eventuell kneifen oder einschneiden. In der Gesamstbewertung daher eigentlich eine 4. Wegen der ewigen Lieferzeit muss ich allerdings einen Punkt abziehen, da ich sie nun nicht mehr persönlich abgeben kann, sondern versenden muss. Mama ist nämlich 300 Km weit entfernt.