Skiny Damen Essentials Low Cut Pant Triangel Panties, ,

Skiny Damen Essentials Low Cut Pant Triangel Panties, ,

Description

Die trendigen Low Cut Pants aus der bequemen Baumwoll-Qualität sind besonders bequem und atmungsaktiv. Die flachen Bund- und Beinabschlüsse tragen auch unter enger Kleidung nicht unnötig auf und sorgen für einen fast unsichtbar-Effekt. Durch den hüftigen Schnitt sind die Panties die idealen Begleiter unter ebenfall kanpp geschnittenen Hosen und Röcken.

User reviews

Dank dem Stoff und dem Modell ist die Unterhose sehr bequem und fühlt sich eigentlich an, als ob man nichts trägt! Sehr gut. 2014 habe ich begeistert 5 davon bestellt. Mitte 2015 bekamen alle fünf, nach und nach, ein Loch - also der Stoff ist in ähnlichen Stellen gerissen. Und dies in sehr kurzen Zeitabständen. D.h. die Unterhosen habe sehr kurze Lebensdauer. Sie sind nicht billig, sodass die schlechte Qualität gerechtfertigt wäre. Ich gebe trotzdem 3 Sternen, weil sie sehr angenehm zu tragen sind. Ich habe danach auch 5 weitere Stück davon gekauft. Sehr angenehm, kurze Lebensdauer...
sitzt perfekt ,hab ihn mir geholt ,damit meine Speckrollen unter den Kleidern nicht durch schlecht sitzende Unterwäsche betont werden : hier "malt sich nichts ab" 😉
Habe weiße Pants gesucht die bei 60 Grad waschbar sind. Die Skinys passen perfekt. Guter Sitz, sehr gutes Material. Sie sehen nach der Wäsche genau so gut aus wie vorher. Ein Produkt, dass ich wieder kaufen werde.