Skiny Damen Advantage Cotton Rio Slip Taillenslip (2er Pack), ,

Skiny Damen Advantage Cotton Rio Slip Taillenslip (2er Pack), ,

Description

Erlebe den hohen Tragekomfort der bequemen Rio Slips aus feiner Baumwolle im Doppelpack mit einem Hauch Elasthan und lass dich von der perfekten Passform überzeugen. Durch die superflachen Abschlüsse fallen die bequemen Slips auch unter enger Kleidung nicht auf. Der modische, hüftige Schnitt, verhindert ungewollte Unterwäsche-Blitzer.

User reviews

Ich hatte die Slips im September 2013 schon einmal gekauft und war begeistert. Nach nunmehr zweieinhalb Jahren sitzen sie nach wie vor super, sind kaum ausgeblichen und vor allem nicht kaputt.Nun habe ich erneut einige gekauft und bin, wie eine andere Käuferin hier auch schon bemerkt hat, maßlos enttäuscht. Die Qualität der Slips ist mehr als schlecht. Auch mir ist aufgefallen, daß der Stoff nur noch hauchdünn ist. Nach 14 Tagen und einigen wenigen Wäschen habe ich die ersten Löcher im Material entdeckt. Ein Slip ist beim anziehen vorn sogar komplett eingerissen. Und da ich die neuen Slips nicht anders behandle als die vorher gekauften kann es nur am minderwertigen Material liegen. Möglicherweise kaufe ich die Slips noch ein drittes Mal, vielleicht in der Hoffnung, diesmal keine B-Ware oder Ware aus minderwertigen Material zu bekommen, denn einige Käuferinnen waren ja in der letzten Zeit scheinbar zufrieden mit der Qualität.. Aber sicher bin ich mir dabei nicht. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht. Für den Preis erwarte ich ein Produkt, was zumindest eine Halbwertzeit über 2 Wochen hat, ansonsten kann ich auch im Ramschladen für einen Euro Unterwäsche kaufen und sie nach 3x tragen und 3x waschen entsorgen.
Die Skiny Slips bestehen aus weichem, dünnem Stoff und machen einen alltagstauglichen Eindruck. In hautfarben sollen sie vor allem im Sommer unter nicht völlig blickdichter Kleidung zum Einsatz kommen. Bei sonstiger Konfektionsgröße 38/40 passen sie mir in 40 gerade noch, man sollte im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer bestellen. Sie bestehen aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan und sind sehr angenehm auf der Haut - nichts kratzt, drückt oder kneift. Der Schnitt gefällt mir gut, die Slips bleiben zuverlässig an Ort und Stelle ohne zu verrutschen. Sie sind bis 60°C waschbar, trocknergeeignet und können auf Stufe 2 gebügelt werden. Die flachen Nähte sind sauber verarbeitet. Wie lange sie halten wird sich zeigen, nachdem ich sie einige Male getragen und ebenso oft bei 40°C gewaschen habe, haben sie ihre Passform behalten. Ich bin zufrieden.
kaufe diese Unterwäsche seit Jahren im Fachhandel. sehr gute Qualität mit gewohntem Skinylogo. Dieses Mal steht auf der Unterwäsche jedoch SKNB. Hatte ich noch nie und ist für mich NICHT das skiny das ich kenne. Hab es direkt zurückgeschickt.PS: hatte das gleiche auch bei einem bestell. Skiny BH - Farbe weiß / logo SKNB, Farbe monument /logo Skiny.logo per se ist mir bei entsprechender Qualität an sich eigentlich egal. Skiny ist aber kein Billigprodukt und wenn ich ein Markenprodukt bestelle, will ich es auch erhalten.