Schiesser Damen Taillenslip, Baumwolle Kochfest Klassische Passform (2er Pack)

Schiesser Damen Taillenslip, Baumwolle Kochfest Klassische Passform (2er Pack)

Description

2er Pack; klassischer Taillenslip von Schiesser; 100% Baumwolle; Pflegehinweis: Maschinenwäsche warm (40° +); Modellnummer: 5; Feinripp aus 100% Baumwolle; Ohne störende Seitennähte - mit Duchzuggummi

User reviews

Die Bundhöhe ist viel zu hoch, weit über dem Bauchnabel, absolut nicht wie auf dem Produktfoto abgebildet.Die Unterhosen fallen wirklich extrem groß aus, man sollte lieber zwei Nummern kleiner bestellen. Das Material ist allerdings sehr schön und angenehm zu tragen. Schade, wenn die Schlüpper nicht so riesig wären, so dass man sie sich untem im BH einklemmen könnte, wären sie sehr schön gewesen. Das Produktbild sollte unbedingt aktualisiert werden.
Habe ein Dutzend davon seit ca. 1 Jahr in Benutzung, sehr zufrieden, halten Waschmaschine gut aus, aber bei 2 von 12 ging an genau der gleichen Stelle die Naht auf (Taillennaht im Bereich Rücken, wenige cm von angenähten Etikett entfernt). Ich vermute daher, es ist wohl eine kleine "statistische Schwachstelle". Bei Taillenslips anderer Hersteller ist mir das auch nach mehreren Jahren nicht passiert. Klar kann man selber nähen, aber ich bevorzuge intakte, normal belastbare Wäsche. Ist halt ein bissel schade für den Preis. Kaufe trotzdem wieder nach, da super bequem und robuster Stoff an sich.
Die Qualität der Schiesser-Slips ist gut, aber nicht hervorragend. Für den stolzen Preis erwarte ich eine bessere Qualität. Die Slips passen zwar wie erwartet, sind aber zu teuer. Ich habe mir daher von einem anderen Hersteller für weniger Geld bei Amazon dieselbe Qualität gekauft.