Schiesser Damen Slip (3er Pack)

Schiesser Damen Slip (3er Pack)

Description

Diese SCHIESSER-Damenslips im Dreierpack versprechen ein seidiges Tragegefühl. 90% Poyamid und 10% Elastan fühlen sich dabei weich an und sitzen mit dem verspieltem Bund und flachen Nähten anschmiegsam auf der Haut.

User reviews

Die Slips sehen optisch wirklich schön aus und sind vom Material her auch sehr angenehm. Wie auch schon in anderen Rezensionen beschrieben, ist der Bundabschluss aus Spitze aber ziemlich labbelig, so dass man daran wahrscheinlich dauerhaft nicht so viel Freude daran haben wird (spätestens, wenn der Slip dann komplett runterrutscht *g*)
Slips passen perfekt. Jedoch sind nicht alle Nähte richtig vernäht und die Spitze löst sich an vielen Stellen vom Slip. Zudem ist nach der zweiten Wäsche schon der erste Slip kaputt. Im Stoff ist der erste Riss, vom oberen Rand bis runter zur Naht.
Super,perfekt,bequem und auch schön.