Mey Damen Basics | Damen Taillen-Slip mit weichen Beinabschlüssen | Ultrasofte Materialmischung für puren Komfort | Serie Emotion | Farbe: Weiss

Mey Damen Basics | Damen Taillen-Slip mit weichen Beinabschlüssen | Ultrasofte Materialmischung für puren Komfort | Serie Emotion | Farbe: Weiss

Description

Die Maschenkonstruktion lässt Ihrer Haut Luft zum Atmen und unterstützt so den natürlichen Wärme- und Feuchtigkeitsaustausch. Innen Viskose, außen Mikrofaser. Ihre Wäsche ist innen weich und anschmiegsam und überzeugt von außen mit einem edlen Glanz.

User reviews

Auf Grund der Produktfotos und der Bewertungen war ich dermaßen voller Hoffnung endlich den richtigen Slip gefunden zu haben und dann - bang - voll enttäuscht.Der Polyamid-Anteil ist meines Erachtens viel zu hoch, sobald man nur ein Quäntchen schwitzt ist der Geruch vom Stoff nicht wirklich schön.Auf den Produktbildern sitzt der Bund in mir angenehmer Höhe unter dem Bauchnabel, sprich knapp unter der Taille. Ich kann mir diesen Slip in der Realität aber bis unter die Brust ziehen. Er rutscht zwar immer wieder runter - aber bleibt über dem Bauchnabel und schlabbert dann vor sich hin. Die Beinnähte sitzen gut, der Stoff am Po ist zu wabbelig.Leider kann ich absolut keine Kaufempfehlung geben.
Ich kaufe seit vielen Jahren die Slip von Mey und war bisher sehr zufrieden.Genau deshalb kaufte ich sie ja immer wieder. Dieses Produkt hatte nichts mit der gewohntenQualität der Marke zu tun! Nach dem ersten Waschen trennte die Umsäumung der Beinausschnitte und der Bund auf und nach dem 2. Waschen begannen auf der Vorder-und Rückseite Maschen zu springen.K e i e Mey-Qualität!
Leider fallen Laufmaschen leichter rein, als bei einer Strumpfhose. Meine „alten“ Slips sehen besser aus, als die „Neuen“ nach 3 maligen Tragen! Sehr enttäuschend und ich habe die Konsequenz gezogen und kaufen nun eine andere Marke!