Mey Basics Serie Emotion Damen Taillenslips/ - Pants 59209

Mey Basics Serie Emotion Damen Taillenslips/ - Pants 59209

Description

Die Maschenkonstruktion lässt Ihrer Haut Luft zum Atmen und unterstützt so den natürlichen Wärme- und Feuchtigkeitsaustausch. Innen Viskose, außen Mikrofaser. Ihre Wäsche ist innen weich und anschmiegsam und überzeugt von außen mit einem edlen Glanz.

User reviews

Auf Grund der Produktfotos und der Bewertungen war ich dermaßen voller Hoffnung endlich den richtigen Slip gefunden zu haben und dann - bang - voll enttäuscht.Der Polyamid-Anteil ist meines Erachtens viel zu hoch, sobald man nur ein Quäntchen schwitzt ist der Geruch vom Stoff nicht wirklich schön.Auf den Produktbildern sitzt der Bund in mir angenehmer Höhe unter dem Bauchnabel, sprich knapp unter der Taille. Ich kann mir diesen Slip in der Realität aber bis unter die Brust ziehen. Er rutscht zwar immer wieder runter - aber bleibt über dem Bauchnabel und schlabbert dann vor sich hin. Die Beinnähte sitzen gut, der Stoff am Po ist zu wabbelig.Leider kann ich absolut keine Kaufempfehlung geben.
Ich kaufe seit vielen Jahren die Slip von Mey und war bisher sehr zufrieden.Genau deshalb kaufte ich sie ja immer wieder. Dieses Produkt hatte nichts mit der gewohntenQualität der Marke zu tun! Nach dem ersten Waschen trennte die Umsäumung der Beinausschnitte und der Bund auf und nach dem 2. Waschen begannen auf der Vorder-und Rückseite Maschen zu springen.K e i e Mey-Qualität!
Seit vielen Jahren tage ich Mey Emotion Taillenslips, weil sie sehr angenehm sind. Leider hat die Qualität in der letzten Zeit deutlich nachgelassen, an den Nähten entstehen innerhalb kurzer Zeit Löcher und Laufmaschen und der gewebte Gummibund leiert aus. Da sind meine noch vorhandenen älteren Hosen ja noch in besserem Zustand. Für diese Verarbeitung sind sie eigentlich zu teuer.