LK LEKUNI Unterhosen Damen Unterwäsche 6er Pack Slips Baumwolle Panties Hipsters

LK LEKUNI Unterhosen Damen Unterwäsche 6er Pack Slips Baumwolle Panties Hipsters

Description

Wenn Sie ein legereres Tragegefühl wünschen, bestellen Sie bitte eine Nummer größer. Hochwertige Naturbaumwolle: Hochwertige Naturbaumwolle, zart und hautfreundlich, gesund und angenehm bei hoher Atmungsaktivität und Langlebigkeit.; Elastisches niedriges Bündchen: Das elastische niedrige Taillenbündchen verhindert den Druck auf die Taille und zeigt diese perfekt.; Verschluss: Elastischer Bund; 95% Baumwolle, 5% Elasthan; Hochelastische Nähte: Dreidimensional geschnittenes Design mit elastischer Nähtechnologie, ohne Spannung, hinterlässt keine Spuren, kein Zwicken, eng anliegend und formstabil.; Sorgfältig ausgewählte Materialien: Wissenschaftlich abgestimmt auf hochwertige Baumwolle und elastische Fasern, glatt und zart, bequeme Passform.; Hervorragende Verarbeitung: süße Schleifenverzierung, weiche Spitzenkante, keine Beine und kein Hochrollen.

User reviews

Die Unterwäsche wurde schnell und problemlos geliefert. Die Qualität ist für den Preis sehr gut, da der Stoff weich ist und keine Fäden abstehen. Es geht auch kein unangenehmer Geruch davon aus. Ich habe sie erstmal gewaschen und beim waschen haben die Unterhosen nicht ausgefärbt. Zu bemängeln habe ich aber, dass sie sehr klein ausfallen. Zum Glück hatte ich das vorher gelesen und habe sie zwei Größen größer bestellt, was ich jedem empfehlen möchte.
Super Material, sehr elastisch aber nicht zu locker. Fühlt sich super soft und leicht auf der Haut an. Von der Größe her passt es auch perfekt also weder zu groß noch zu eng. Von daher super preis-leistungsverhältnis, da in der Packung 6 Stück drinnen sind. Super ! Werde ich auf jeden Fall nachbestellen
Ab und an trage ich gerne mal bequeme Höschen. Hauptsächlich an Gammeltagen vorm TV. Da brauch ich keinen zwickenden Tanga. :DHabe mich in Amazon umgesehen und dieses Angebot gesehen. Preis-Leistung passte, daher bestellt.Ich trage Größe S bzw 36/38. Die Höschen sind leider etwas zu klein und schneiden am Hintern etwas ein. An der Hüfte passen sie. Ich empfehle daher eine Größe größer zu nehmen.Ansonsten ist der Stoff angenehm zu tragen und auch im Trockner gehen sie nicht ein.Gerne wieder, aber größer.