Iris & Lilly Damen Brazilian Slip aus Baumwolle

Iris & Lilly Damen Brazilian Slip aus Baumwolle

Description

Dieser Slip im 3er-Pack ist ein Wohlfühl-Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Er verbindet reichlich Komfort mit elegantem Spitzensaum und einer Schleife. Seine vorteilhafte Gesäßform lässt die Hälfte des Pos unbedeckt.

User reviews

Ich trage Kleidergröße 38-40 an den Beinen und habe mir Größe M bestellt. Ich habe etwas dickere Oberschenkel dementsprechend und muss sagen, dass die Unterhosen mir perfekt passen. Für den Preis und die Menge kann ich mich überhaupt nicht beklagen - im Gegenteil. Diesen Kauf bereue ich auf jeden Fall nicht. Ich würde sie wieder kaufen :-)IRIS & LILLY Damen Cotton Brazilian Slip 3er Pack Mehrfarbig Medium
Wie auch schon die "Iris & Lilly Slip Damen aus Baumwolle, mit Wellenkante und Schleifendetail" sind diese Slips sehr angenehm zu tragen, wenn auch am Gesäß etwas knapper geschnitten. Das Material fühlt sich gut an, Bündchen schneiden nicht ein und auch nach mehreren Wäschen ist alles noch wie neu (nichts ausgeleiert, keine sich lösenden Fäden/Nähte, keine verblassenden Farben). Trage sonst Kleidergröße 38 und Größe M passt perfekt. Um den Preis ein super Kauf!
Bin sehr zufrieden mit diesen Slips. Sind total angenehm zu tragen!! Der Stoff ist ganz weich und elastisch. Habe auch meine gewohnte Größe (XS) bestellt, passen perfekt, nichts kneift!!Habe mich für das Soft pink - Set entschieden, Farbe ist genauso wie abgebildet!!Außerdem finde ich es super, dass diese Slips knackiger geschnitten sind als herkömmliche. (Bei den Brazilian Slips wird etwas mehr Po "freigegeben"...😉)Für diesen kleinen Preis sind diese Slips absolut zu empfehlen.👍