INNERSY Damen Unterhosen Baumwoll Hipster Bequeme Taillenslip Low Rise Slips wesentliche Höschen Mehrfarbig 6er Pack

INNERSY Damen Unterhosen Baumwoll Hipster Bequeme Taillenslip Low Rise Slips wesentliche Höschen Mehrfarbig 6er Pack

Description

【BEQUEME SLIP DAMEN】Klassischer Schnitt, mittleren (niedrigen) Taillen, volle Rückenabdeckung, hoher elastischer Taillengurt Mit dem Logo “INNERSY“ versehen, perfekte Passform, wenn Sie im Alltag Hosen mit niedriger Taille tragen mögen, Unsere Taillenslips sind eine gute Wahl;...

User reviews

Schöne Farben, sitzt wie es soll. Es schnürt nichts ein und sitzt zuverlässig. Nähte ( Beinabschluss) sorgen bei mir oft für Hautirritationen und jucken. Das habe ich bei dieser Unterwäsche nicht. Richtig super finde ich, das es kein nervendes Wäscheschild gibt. Es ist aufegdruckt und nicht spürbar. Eine echte Erleichterung!
Tolle Qualität zu geringem Preis. Schnitt ist perfekt an sich eigentlich . Einziges Manko an der Sache das die Saumabschlüsse zu dick sind und somit an den Nahtenden im Schrittbereich, die Unterhose etwas einschneidet und ich ständig das Gefühl habe über einen ganzen Tag in Bewegung das sie am Saumende zu dick sind die Nähte und mir sehr unangenehm sind 😅.Währen die Nahtabschlüsse nicht so dick und mehr dünner vom Stoff her dann wären sie wohl meine neuen Favoriten. Farben sind wie abgebildet, habe mir die Unterhosen bestellt aufgrund von den guten Rezensionen hier. Ich habe Grösse 36 bestellt und wiege nur 45.5 kg hab ne sehr zierliche Figur (bin klein) und schneiden halt leider trotzdem ein... nach 60Grad Waschgang sind sie noch farbecht.Hoffe diese Rezension hilft anderen, merke also wer etwas breitere Schenkel hat da die Unterhosen sehr gut ansitzen auch auf der Hüfthöhe (ohne Luft von oben her) dann lieber ne Nummer grösser nehmen... für mich persönlich einfach unangenehm mit den dicken Nähten sonst top 😅. Bin leicht enttäuscht.
Ich hab mir die Slips für die Schwangerschaft bestellt, da meine reguläre Wäsche in M Ende des zweiten Trimesters so langsam ungemütlich wurde. Die Slips sitzen zwar höher als z. B. welche in Brazilian cut, der Bund ist aber sehr elastisch und schneidet nicht ein. Werde mir auf jeden Fall noch eine Packung bestellen und überlege, auch nach der Schwangerschaft auf diese umzusteigen.Die direkte 60°C Wäsche und anschließende Runde im Trockner haben sie übrigens auch gut überstanden.