INNERSY Damen Perioden Unterwäsche Auslaufsichere Menstruation Slip Baumwolle 3er Pack (Muss mit Tampons verwenden)

INNERSY Damen Perioden Unterwäsche Auslaufsichere Menstruation Slip Baumwolle 3er Pack (Muss mit Tampons verwenden)

Description

【Auslaufsichere Untehosen】Unsere Menstruationsunterwäsche haben ein auslaufsicheres Innenfutter und eine breite Rückenabdeckung, bieten zusätzlichen Schutz bei starkem Fluss, postpartalen Lochien, leichter Inkontinenz und sorgen für keine schmutzigen Flecken auf Laken oder Hosen. Bringen Sie ein...

User reviews

Ich verwende die Unterwäsche nur nachts und es war mir besonders wichtig das ich Bewegungsfreiheit habe aber auch das die Unterwäsche gut sitzt! Finde den Schnitt sehr gut und egal wie man sich nachts hin und her wälzt es bleibt alles wo es sein soll! Da ich sonst nachts keine anderen Erdbeerwochenhygenieartikel verwenden mag/kann ist das echt die perfekte Lösung!Auswaschen unter fließendem Wasser ist sehr leicht morgens und bei diesem Vorgang geht alles raus...anschließend natürlich nochmal in die Waschmaschine und fertig!
Ich war positiv überrascht. Angenehmes Tragegefühl. Auch bei starker Periode ging nichts durch. Nachts beim Schlafen lief ich nicht aus. Werde mir noch weitere kaufen. Für den Preis kann man nichts falsch machen, klare Kaufempfehlung.
Ich war ja skeptisch, da ich die Rezensionen vorher gelesen habe. Jedoch bin ich begeistert! Das Rascheln, das einige Beschreiben, ist wirklich minimal und man hört es beim tragen nicht. Die Binden haften super an den Höschen, was ja selten so ist! Kein verrutschen, kein zerquetschen... alles bleibt wo es hin soll und durch geht auch nichts! Habe recht starke Blutungen, bei denen ich in der Regel alle 2-3Stunden die Binde wechseln muss, bei der Arbeit ist es jedoch schwer schnell zu verschwinden und mit den Höschen habe ich nun keine Panik mehr das was durchkommt oder man etwas sieht. Man fühlt sich sich nicht so eklig, wenn was überläuft. Habe eine Nummer größer bestellt und ich auch eine Nummer grösse, ist aber nicht schlimm.