HERMKO 1031 Damen Midi-Slip Bio-BW 4er Pack (Weitere Farben)

HERMKO 1031 Damen Midi-Slip Bio-BW 4er Pack (Weitere Farben)

Description

Damen Slip von HERMKO HERMKO 1031 4er Pack Damen Slip aus 100 % Bio-Baumwolle, zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100, Unterhose mit elastischem Abschluss ab Fabrik 4 Stück Unser Midi-Slip hat eine sehr angenehme Qualität aus Feinripp. Besonders angenehm zu tragen ist er auch durch den...

User reviews

Die Farbe Weinrot ist super schick, leider ist die Grösse L gerade nicht lieferbar. Sonst hätte ich gleich noch nachbestellt.Die Verarbeitung ist für den Preis super, die ganzen schlechten Bewertungen dazu kann ich nicht nachvollziehen.Der Gummi ist trageangenehm, auch für empfindlichere Haut.Vor allem hat die Baumwolle eine sehr gute Qualität, sie fasst sich angenehm weich an, und die Slips laufen auch nicht im Schongang des Trockners ein.Sobald die Farbe Weinrot wieder lieferbar ist, in L, werde ich mich hier eindecken, und meine älteren Slips alle aussortieren.L passt hier für 44 perfekt.Nachtrag: die Slips haben inzwischen viele Wäschen und Trocknergänge, jeweils normal gewaschen, und im Schongang getrocknet, hinter sich gebracht und sehen immer noch aus wie neu. Es bleibt bei meiner Empfehlung.
Hier ebenso:Alles top! Habe meine übliche Größe bestellt und sie passen.Und mal ehrlich: Der Stoff ist sowas von kuschlig weich und angenehm! Ich dachte nicht, dass Baumwolle so fluffig sein kann! Ich hab endlich schlichte, äußerst bequeme Unterwäsche gefunden die mir passt (und wo vor allem mein üppiges Heck komplett rein passt!).Ich werde ab jetzt nur noch von dieser Firma kaufen! Endlich mal kein "in die Poritze rutschen" mehr, keine schmerzhaft einschneidenden Gummibünde, keine fiesen Nähte und vir allem schwitzt man darin weitaus weniger als in diesen Baumwoll-Polyester-Elasthanteile die man sonst so bekommt!Das sind übrigens die Bequemsten Modelle, finde ich. Wenn man superbequem überhaupt noch steigern kann, dann mit diesen Schlüppies 😉
Die Slips habe ich in Gr. 44/46 bestellt. Ich habe eigentlich Gr. 46. Die Hosen passen gut, sind fast ein wenig zu groß, da der Strick sehr dehnbar ist, auch ohne Elasthanbeimischung. Da ich die Slips in Dunkelblau bestellt habe, habe ich sie erst einmal gewaschen, obwohl sie schadstoffgeprüft sind. Die Wäsche haben sie gut überstanden, ohne Form oder Farbe zu verlieren. Leider finde ich persönlich die Slips nicht sehr angenehm zu tragen. Die Ränder an den Beinen und am Bund sind mir zu kratzig. Der Zwickel sitzt irgendwie nicht richtig. Er fängt fast in der Mitte des Schritts an und geht hinten zu weit hoch, da drücken die Nähte. Und letztlich der Strick selbst ist nicht so kuschelig auf der Haut. Fast Rippstrick, bei längerem Sitzen drückt das und ich fürchte Muster am Po. Schade, ich würde sie daher nicht wieder kaufen.