HERMKO 1031 5er Pack Damen Midi-Slip aus 100% Baumwolle

HERMKO 1031 5er Pack Damen Midi-Slip aus 100% Baumwolle

Description

Damen Slip von HERMKO HERMKO 1031 5er Pack Damen Slip aus 100 % Baumwolle, zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100, Unterhose mit elastischem Abschluss ab Fabrik 5 StückUnser Midi-Slip hat eine sehr angenehme Qualität aus Feinripp. Besonders angenehm zu tragen ist er auch durch den elastischen...

User reviews

Wie üblich bei dieser Firma von sehr guter Qualität, aber viel zu groß und vor allem irgendwie "lapperig".Ich habe, da schon andere Kundinnen darauf hingewiesen hatten, eine Nummer kleiner bestellt, also M statt L, aber selbst in den würde meine Schwiegermutter locker reinpassen...Durch eine Kochwäsche habe ich versucht dem abzuhelfen, damit die Slips etwas "schrumpfen", aber da die Qualität wie gesagt sehr gut ist, sind sie kein bisschen eingelaufen - schade in dem Fall...: Sobald man ihn anzieht, leiert er wieder total aus und schlabbert am Körper.
Also ich möchte auf diese robusten, aber dünnen, nicht auftragenden Slips nicht verzichten. Die Vorgänger, die man damals noch im guten alten Versandhaus erwarb, haben ewiglich gehalten. Natürlich ist das kein Slip für aufregende Nächte, sondern eher für den faden Alltag. Aber für den Preis find ich sie toll. Den Abzug gibt es, weil meine Größe recht großzügig ausgefallen ist ; )
Auf dem Bild sahen die Slips schön und schlicht aus. So war auch der erste Eindruck. Nach der ersten Wäsche und beim ersten Tragen kam dann jedoch die Ernüchterung: Die Passform. Er ist zu breit und zu kurz. So rutscht er ständig runter und das macht beim Tragen keinen Spaß. Also aus meiner Sicht ein Fehlkauf.