Chantelle Damen Soft Strech Taillenslip

Chantelle Damen Soft Strech Taillenslip

Description

UNSICHTBARKEIT & GRENZENLOSER KOMFORT. Eine innovative Serie von 100% unsichtbaren Unterteilen der neuesten Generation, die sich Ihren Körperformen wie eine zweite Haut anpassen. Ein Mix aus einem sehr weichen und geschmeidigen Gewebe mit verklebten Stretch-Abschlüssen, das sich dem Körper anschmiegt und nicht einschneidet, von Größe 36 bis 44.'- Taillenslip mit einer guten Bedeckung an Bauch und Gesäß. Nahtlose Konstruktion: Die Abschlüsse an Bund und Oberschenkel sind verklebt, so behalten sie die volle Elastizität des Materials. Designt, um sich den Größen von 36 bis 44 anzupassen. Der Zwickel ist mit 100% Baumwolle unterlegt. Unsichtbar unter der Kleidung.

User reviews

Habe mich in diesem Slip beim Anprobieren nicht wohlgefühlt. Er sitzt zu locker und entsprach einfach nicht meinen Vorstellungen. Habe mich dann für eine Variante der bekannten Marke mit S... entschieden.
Ich war zu Beginn etwas skeptisch wegen der Einheitsgröße und wurde schnell eines besseren belehrt. Der Slip schmiegt sich tatsächlich an die Körperform an und man spürt ihn absolut nicht! Der Tragekomfort ist mega! Ich habe ihn überwiegend gekauft, um unter Kleidern keine Slipabdrücke zu haben. Dank des nahtlosen Slips sieht man wirklich nichts von der Unterwäsche! Ich bin mehr als begeistert.
Das Material ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Der Slip ist nahtlos ohne „Bündchen“ an den Beinausschnitten, trotzdem rutschen diese nicht hoch. Selbst unter engen dünnen Kleidern ist sie unsichtbar. Was mich jedoch stört ist die Einheitsgröße, ich bin 1,73 m und Trage Größe 38. Bei mir reicht der Hosenbund allerdings bis über denBauchnabel und ist in der Taille etwas zu locker, dadurch rollt sich bei mir der Bund bei Bewegungen auf. Ich habe mir auch noch das Hipstermodell gekauft, welches bei mir wesentlich besser sitzt und auch besser aussieht.