Celodoro Damen Taillenslip (6er Pack) Microfaser-Slip mit Blümchen-Muster

Celodoro Damen Taillenslip (6er Pack) Microfaser-Slip mit Blümchen-Muster

Description

6er Pack Damen Taillen Slip in klassischen Farben mit edler Musterung. Die Unterhose ist in der Leibhöhe höher geschnitten und reicht bequem über den Bauch bis zum Nabel. Auch die Nieren sind bedeckt.; Das pflegeleichte Material ist seidenweich glatt und glänzend durch die Mikrofaser. Es ist...

User reviews

Curvys kennen ja das Problem, gut sitzende nicht omahaft wirkende Wäsche zu finden. Im Geschäft ist dass ja mittlerweile ein echtes Riesenproblem oder - wenn ich mal schöne finde - kosten sie echt Unsummen, so dass man für den Kauf mehrerer Slips direkt einen Kleinkredit aufnehmen kann. Deshalb stöbere ich immer wieder bei Amazon und habe dabei diesen Multipack gefunden.Optik und damaliger Preis von 19,75 € für sechs Slips waren wirklich unschlagbar, damit konnte ich trotz Unkenntnis der Marke und des Nichtwissens, wie die Firma die Slips schneidet, eigentlich nicht viel verkehrt machen und so hab ich bestellt. Aufgrund der diversen anderen Rezessionen war ich unschlüssig, welche Größe mir passen könnte, habe mich dann bei für eine Nummer größer entschieden, da in den meisten anderen Rezessionen empfohlen wird, eine Nummer größer zu kaufen.Die Lieferung war dank Prime direkt am nächsten Tag daheim. Ich musste einen Slip natürlich direkt ausprobieren, nicht nur um meine Neugierde zu befriedigen, sondern auch weil ich wissen wollte, ob ich ihn direkt zurückschicken muss.Das Material, eine Polyester/Elastanmischung, hat mich sehr angesprochen. Er ist schön weich auf der Haut, liegt aber gleichzeitig eng und auch faltenfrei an. Das Blümchenmuster ist schön groß, so dass die Slips nicht altbacken wirken. Erwähnen sollte ich auch noch die sehr gute Verarbeitung des Slips an den Nähten etc.. Weiteres großes Pluspunkt bei diesem Slip ist m. E. auch, dass er überhaupt nicht im Schrittbereich einschneidet, hier habe ich leider schon ganz andere sehr unangenehme Erfahrungen machen dürfen. Den Slipsteg unten im Schritt empfinde ich als größer als bei meinen anderen Slips, wen das stören könnte, empfehle ich keinen Kauf.Zum Sitz möchte ich sagen, dass die gut eng sitzen, enger hätte es nicht sein dürfen. Ich gehöre zu den kleinen kompakt geratenen Menschen mit großen Bauch und Hintern (1,64 cm bei derzeit 110 kg aufgrund Wassereinlagerungen).Von daher: Für Curvy-Frau mit Bauch ist der Slip optimal tragbar, allerdings sollte Frau sich die Slips meiner Meinung nach eine Nummer größer kaufen.Ich für meinen Teil bin nach mehrmaligem Tragen zufrieden und kann den Slip grundsätzlich unter Berücksichtigung des oben Gesagten empfehlen.
Ist schön,fällt aber sehr klein aus.Denke das Andre Leute doch ehrlich sein sollten.
Bin sehr zufrieden mit den Slips! Sie sitzen bequem, sehen gut aus und lassen sich sogar auf 60 Grad waschen.Ich trockne sie allerdings nicht im Trockner, damit sie ihre Form nicht verlieren!Preis-Leistungs-Verhältnis=sehr gut! Ich bestelle diese Slips gerne noch einmal 🙂