Calvin Klein Damen Carousel-Bikini Slip (8er Pack)

Calvin Klein Damen Carousel-Bikini Slip (8er Pack)

Description

Die neuen Basic Styles von Calvin Klein und Calvin Klein Jeans. Überzeugen durch hochwertige Materialien, perfekte Passform und zeitlose Schnitte. Passend für jeden Augenblick.

User reviews

Ich kann es kaum glauben, habe nochmal nachgesehen: Ja, doch, vor 3 Monaten habe ich 3 dieser Slips gekauft, zugleich noch 3 andere Slips, deutlich günstiger im Dreierpack, eben mal wieder den Slipvorrat auffüllen. Im Schnitt besitze ich 15 bis 20 Slips, damit wird jeder Slip im Höchstfall 2x im Monat einen Tag (teils mit Slipeinlage) angezogen. Damit habe ich jeden meiner Calvin Klein-Slips inzwischen vielleicht 5x bis 6x getragen, anschließend in der üblichen Buntwäsche gewaschen, auf der Leine getrocknet und in den Schrank gelegt. Und jetzt kommt der "Witz": Alle sind an derselben Stelle kaputt, innen unten bei der doppelten Stofflage, bei der nur an einer Seite richtig angenäht ist, aber an der anderen Seite bei der Umsäumung ausfranst.Gummi, Passform, alles noch super, aber innen löst sich der Slip auf. Von außen sieht man nichts, trotzdem fühlt es sich ohne Slipeinlage nicht glatt an und ich will einfach SCHÖNE Slips tragen.Mehr noch als über diesen Pannenkauf ärgere ich mich über mich. Ich hatte den Slip auch gekauft, die Marke gewählt, weil ich mir eine gute Qualität und Haltbarkeit erwartet habe, dachte, es wäre was höherwertiges. Falsch gedacht.2 Punkte, weil sie ja anfangs nett aussehen und sich gut tragen lassen. Aber die Haltbarkeit? Ne, gefällt mir insgesamt leider nicht. Der Wäscheschutz, das heißt, die doppelte Stofflage an Slips, die ist doch auch bei viel günstigeren Slips richtig angenäht. Schade, denn anfangs dachte ich: Das sind echt 5-Punkte-Slips. Ach ja, die 3 billigen Slips sind noch top 🙁
Werde langsam zum "Fan" dieser Marke, obwohl ich damit bis dato nichts am Hut hatte. Unsere Tochter hat sich zuerst Unterwäsche und dann Shirts, Hosen und eine Jeansjacke von Calvin Klein gewünscht. Warum auch immer, scheint momentan "in" zu sein. Ich war erst wirklich skeptisch, nicht zuletzt wegen des hohen Preises. Muss ich aber revidieren. Sie sind es wert. Supertolle Passform, hochwertige Verarbeitung und gut sehen sie sowieso aus. Ich hoffe, sie halten auch länger, habe aber eigentlich wenig Bedenken, wegen der sehr guten Qualität. Empfehlenswert, wenn man bereits ist, für Top-Qualität auch mehr auszugeben.
Kam pünktlich an, gut verpackt und passen tut sie ebenfalls perfekt. Dafür also auf jedenfall schonmal die 5*****Was erwähnt werden sollte ist, dass der Slip einen schmaleren Bund hat, was ich ebenfalls sehr mag und mit dem Preis unter den Slips mit breitem Bund liegt.Absolutes Top Produkt, die Verarbeitung ist ebenfalls gut und einer der Gründe warum ich so ein Fan von Calvin Klein bin.Insgesamt gibts nichts zu beanstanden, auch nach Monaten des Tragens sieht sie immer noch gut aus.Absolute Kaufempfehlung!