Calida Damen Slip

Calida Damen Slip

Description

Produkteigenschaften & Benefits

User reviews

Ein Superschlüpper, wie damals in den 80ern die Rioslips, taillenhoch mit hohem Beinausschnitt und der Po ist trotzdem gut bedeckt und nichts rutscht zwischen die Backen. Ist aus ziemlich festem Baumwollstretch. Hat zwar einen recht stolzen Preis, der aber berechtigt ist. Ich bin jetzt weg von billigen Mehrfachpackungen und kaufe mir noch solche Slips. Die Größenangaben sind allerdings ein Witz: M = 44/46. Ich hatte Glück mit M, ich trage Kleidergröße 42 und M passt perfekt.
Die Unterwäsche ist nicht günstig.Doch der Tragekomfort ist umso überzeugender.Ich mag keine anderen Unterhosen mehr tragen.Schöne Qulität, sehr bequem, etwas höher geschnitten und nach der Wäsche ebenfalls noch in Form.Bei Größe 38/40 passt XS perfekt
sehr angenehmes Material, schönes breites Softbünchen (kaschiert den kleinen Bauchansatz ;-)), Paßform auch gut!Wenn man es nicht zu hoch zieht ist der Bauchnabel gerade noch zu sehen!Würde mir nur wünschen auch mal so ein (high waist) Höschen zu finden was am Popo noch ein bißchen sexyer aussieht,d.h. unten ruhig etwas mehr Popo zeigt (brasil) und evtl. eine kleine Spitze/ Zackenlitze hat o.ä.!