ButzeleService.de 7er Set Wochenbett Panties mit Bein-Ansatz, Seamless Damen Pagen Krankenhaus Slips für Einweg Wöchnerinnen Binden nach der Geburt, Unterwäsche Mehrpack

ButzeleService.de 7er Set Wochenbett Panties mit Bein-Ansatz, Seamless Damen Pagen Krankenhaus Slips für Einweg Wöchnerinnen Binden nach der Geburt, Unterwäsche Mehrpack

Description

Wochenbett Panties mit angeschnittenem Bein Packungsinhalt: 7 Stück Farbe: weiss Material: 95% Polyester, 4% Elastan, 1% Polyamid Hergestellt in der EU Waschbar bis 60°C (Verwendung von Wäschesäckchen empfohlen)

User reviews

Die Panties sind sehr angenehm zu tragen und auch die angeschnittenen Beine sind sehr angenehm und schneiden nicht ein. Man fühlt sich wohl da der Stoff sehr weich une atmungsaktiv ist und fühlt sich gut verpackt. Auch die Einlagen vleiben wo sie sollen egal ob mit oder ohne Klebestreifen. Habe den Kauf nicht bereut. Super finde ich auch, dass man die Panties nicht wie andere nach einmaligem Gebrauch entsorgt sondern, dass man sie waschen kann. Nach dem Waschen nehmen sie die Form zwar nicht wieder zu 100% an aber passen trotzdem immernoch gut. Absolute Kaufempfehlung.
Habe die Panties bestellt, weil ich sie als Wochenbettslips für Einlagen benutzen möchte. Ich hatte vorsorglich schon die größte Größe bestellt, da in manchen Bewertungen steht, sie sind recht eng. Ich trage normalerweise Gr. 46 und die Panties sind mir sehr eng und quetschig an den Oberschenkeln. Darüber hinaus sind sie extrem durchsichtig und man sieht wirklich ALLES durch, weil der Stoff ziemlich dünn ist. Nichtsdestotrotz werde ich sie behalten, weil mir einfach die Alternative fehlt. Ich kann noch nichts dazu sagen, wie sie sich tragen und ob sie was taugen, da die Geburt noch bevorsteht.
Ich habe sie für die Wochenbettzeit gekauft. Ich bin sehr schlank und Trage normal Größe S.Da ich mir nicht sicher war, wie schnell sich mein Körper zurück bildet, habe ich dieses Produkt vorsichtshalber in Größe L bestellt. Nach der Geburt hat man im Krankenhaus nur diese Netzwäsche die wirklich GARNICHT geht.Diese hingehen sind wirklich toll. Es verrutscht nichts und alles bleibt da wo es sein soll.Trotz‘ dessen das ich relativ schnell meine alte Figur zurück hatte, hat sie mir Größe L perfekt gepasst und saß angenehm an. Kann ich nur weiter empfehlen.