WearAll - Damen elastischer Body Top - 12 Farben - Größe 36-42

WearAll - Damen elastischer Body Top - 12 Farben - Größe 36-42

Description

Diese Ebene Strampler ist voll im Trend, und ein Muss Grundnahrungsmittel für Ihre Garderobe haben. Die weiche Stretch-Material macht diesen Artikel bequem zu tragen, als auch stilvoll. Mit U-Hals auf der Vorder- und Rückseite und kurze Ärmel, tragen unter einem Rock und fügen Sie ein Paar Fersen...

User reviews

Ich habe mir den Body fürs tanzen bestellt.Ich habe normalerweise Größe 36/38, aus diesem Grund habe ich Größe 38 bestellt, da ich es nicht mag, wenn Klamotten einschneiden. Das Hätte ich mir bei dem Body wirklich sparen könne. Er fällt sehr groß aus, sodass er recht locker bei mir sitzt.Auch der Schnitt ist nicht sehr gleichmäßig, die Ausschnitte für die Beine sind unterschiedlich hoch.Ma kann Ihn tragen, aber qualitativ hochwertig kommt er mir nicht vor, zum Glück muss ich ihn nur unter meinem Kostüm tragen.
Der Stoff ist sehr dünn der Schnitt nicht für normale Leute mit etwas breiterem Kreuz geeignet. Der Beinausschnitt geht bei mir fast bis zum Bauchnabel wenn der Body zu ist, so das er bei einer geschlossenen Jeans am Bauch noch zu sehen ist. Alles in allem ein sehr unförmiger Body. Ich besitze ein etwas breiteres Kreuz und dafür ist er überhaupt nicht zu empfehlen, höchstens für Leute mit Kleidergröße S oder besser XS für Leute ab Größe M/L wird es schwierig mit der Passform. Ich besitze eine Körpergröße von 1,70m und eine etwas fülligere Oberweite, da passt der Body gar nicht. Schade!
Ich habe die kleinste Größe bestellt, aber sie ist mir etwas zu groß (bei 159, 58 kg, Größe 34). Das Material ist weich und anschmiegsam, die drei Plastikknöpfe sitzen fest und schließen gut. Der Ausschnitt ist weit, aber nicht zu tief und die Ärmel gehen bis zum Oberarm.