Amazon-Marke: Iris & Lilly Damen Slip, 5er-Pack

Amazon-Marke: Iris & Lilly Damen Slip, 5er-Pack

Description

Dieser nahtlose Taillenslip aus Mikrofaser ist ideal für enge Kleidung. Selbst unter hautengen Röcken, Kleidern oder Hosen hinterlässt er dank seiner saumlosen und ultraflachen Verarbeitung keine Abdrücke.

User reviews

Ja, man sieht den Slip nicht,Aber nach dem ersten mal waschen hat sich die Farbe stark verändert.Vom hellen nude Ton ist es ein beige mit starkem graustich geworden....sieht man auf dem Bild, oben der ungewaschen Stapel unten der frisch gewaschene Slip.Nicht so schön!Außerdem hat er nur eine Naht und die gehlt mittig über den Po, zieht sich also da hin, leider sehr unangenehm.Unter einem engen Kleid aber nicht zu sehen.
Pro:- Angenehmes,weiches MaterialContra:- fallen eine Nummer kleiner aus- der Schnitt entspricht nicht dem abgebildeten Modell- rollen sich am Bauch ein, was nicht nur den "seamless" - Effekt sinnlos werden lässt, sondern äußerst unbequem ist- Hinterteil sehr schmal geschnitten - somit " Arsch frisst Hose" - Effekt- Zwickel sehr kurz und sehr weit hinten
Ich habe für den Preis deutlich weniger erwartet und wurde positiv überrascht. Die Passform ist super wenn man die Größe großzügig berechnet. Ich habe 44-46 und habe 2XL bestellt, hätte eventuell auch eine Nummer kleiner bestellen können aber ich mag es lieber ein wenig lockerer.