Amazon-Marke: Iris & Lilly Damen-Hipster aus Baumwolle mit Spitze, 5er-Pack

Amazon-Marke: Iris & Lilly Damen-Hipster aus Baumwolle mit Spitze, 5er-Pack

Description

Der zarte Spitzensaum des Hößchens lässt sich sehen und bildet den perfekten Kontrast zur sportlichen Passform mit breitem Bein. Tragekomfort geht auch sinnlich.

User reviews

===Zusammenfassung===Positiv:- 95% Baumwolle- Spitzenoptik- angenehmes Tragegefühl- günstiger PreisNegativ:- Laut Hersteller nur bei 30° zu waschen- Von der Länge her eher Slips als Hipster===Ausführliche Bewertung======Optik===Die Höschen sehen sehr schön aus. Ich trage nur Baumwolle und da ist es wirklich schwierig was schönes zu finden was nicht lanweilig aussieht. Durch die eingearbeitete Spitze sehen sie sehr schön aus.===Passform&Tragegefühl===Die Größe fällt bei mir gut aus und sitzt genau richtig. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Nichts zwickt oder kneift, aber trotzdem liegen sie gut an.In der Beschreibung steht ja das es Hipster sind, für mich sind Hipster am Beinabschluss noch etwas länger, aber vielleicht liege ich ja auch falsch. Man sieht aber gut auf dem Foto wo sie abschließen, so sieht man als Käufer auch vorher das sie nicht so lang sind und mich stört es jetzt nicht.===Reinigung & Verarbeitung===Die Höschen sind gut verarbeitet, alle Nähte sind ordentlich genäht und nichts hat sich bis jetzt gelöst (habe Sie jetzt seit einem halben Jahr in Benutzung).Der Hersteller empfiehlt eine Reinigung bei 30°, da halte ich mich wohl nicht dran, da ich meine Unterwäsche immer bei 60° wasche. Bis jetzt sehen sie trotzdem noch sehr gut aus, lediglich die Farbe ist etwas verblasst (dies würde evt. bei der 30° Wäsche nicht passieren). Die Spitze hingegen hat die zu hohe Temperatur gut verkraftet, sieht immer noch gut aus.Sie dürfen auch in den Trockner bei niedriger Temperatur, dies mache ich auch so. Klappt perfekt.===Fazit===Ein tolles Set zum kleinen Preis. Ich habe mir jetzt schon eine andere Farbe nachgekauft und hier die schwarzen auch noch ein mal, von mir eine Empfehlung, da es im Baumwollbereich fast nichts schönes auf dem Markt gibt welches bei dem Preis mithalten kann.
Das erste Positive ist, dass es hier fünf Slips für die Hälfte des Preises eines (!) Marken-Slips gibt. Was ja noch nicht ausschlaggebend wäre, wenn die Slips nicht wirklich gut aussehen würden, eine Top-Passform hätten, eine schöne Figur machen würden und angenehm auf der Haut wären. Und das sind sie tatsächlich, was mich äußerst positiv überrascht hat.Die Verarbeitung an den Nähten sieht optimal aus und nach dem Waschen sieht noch alles wie vor dem Waschen aus und sitzt auch noch genauso perfekt. Also klare Kaufempfehlung.
Kann nichts schlechtes sagen, für den Alltag perfekt. Sehen ganz gut aus, die Passform war wie erwartet und sie sind wirklich angenehm zu tragen. Der Stoff hat eine gute Qualität, da ist bis jetzt keine Formveränderung durch Tragen oder Waschen aufgetreten. Es gibt auch keine störenden Nähte, scheinen für den Preis gut verarbeitet zu sein.Klare Kaufempfehlung.