Amazon-Marke: Iris & Lilly Damen Brazilian Slip aus Mikrofaser, 5er-Pack

Amazon-Marke: Iris & Lilly Damen Brazilian Slip aus Mikrofaser, 5er-Pack

Description

Mit seinen verstärkten Nähten und dem flachen Saum ist dieser Hipster die perfekte Wahl für enge Kleider und Hosen, unter denen er praktisch unsichtbar ist. Weiche Microfaser sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.

User reviews

Die Farbe gefällt mir sehr gut und Material/Verarbeitung finde ich für den Preis (hab 7,50€ für 5 Stück bezahlt) völlig okay.Aber der Schnitt ist leider gruselig!Legt man den Slip flach auf den Boden ist ist vorn ebenso geschnitten wie hinten, was anatomisch schon recht ungünstig ist. Ich trage normal Gr 36 und habe einen sog Apfelpo. Aber der Slip sitzt unmöglich, vorn wirft er Falten, viel zu viel Stoff, und hinten bedeckt er nicht mal die Po-Ritze. Habe bereits M bestellt, noch eine Größe mehr wäre zu weit, bereits diesen würde ich nicht unter einem Rock tragen, er würde rutschen.Trage sonst nur Brasilians, aber diese sitzen total unangenehm. Keine Kaufempfehlung!
Die slips gefallen mir sehr gut. Stoff ist sehr angenehm (man muss natürlich mikrofaser mögen). Ich trage eigentlich eine 36, aber habe aufgrund der anderen Bewertungen direkt in m bestellt. Sie passen perfekt und wie erwartet. Sie sind recht knapp geschnitten, brazilian halt, wie auch in der beschreibung steht. Trotzdem rutschen sie nicht und man muss absolut nicht "zubbeln".Ich werde sie wahrscheinlich noch in einer anderen farbkombi bestellen. Schade, dass es nicht 5x schwarz gibt, aber vlt kommt das ja noch.
Ein sehr schönes Material. Angenehm auf der Haut und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Gerne bestelle ich sie erneut.