Amazon-Marke: Iris & Lilly Damen Brazilian Slip aus Baumwolle, 3er-Pack

Amazon-Marke: Iris & Lilly Damen Brazilian Slip aus Baumwolle, 3er-Pack

Description

Das unkomplizierte Design macht das Teil zum absoluten Liebling für Unten-Drunter. Durch das weiche Baumwollmaterial gibt es kein unangenehmes Zwicken und dank der 5-fachen Farbauflage kommt Abwechslung in den Wäsche-Alltag.

User reviews

Ich habe lange nach solchen Slips gesucht, die aus reiner Baumwolle sind, nicht beim ersten Waschen auseinanderfallen und nicht so übertrieben groß geschnitten sind.Bei diesen hier bleibt noch ein Stück vom Po zu sehen und es verrutscht nichts. Die Passform ist sehr gut und bequem und nichts schneidet auch bei ein paar Fettpolstern mehr ein. Trotzdem leidert der Slip nicht aus.Ich habe sie jetzt schon mehrmals bei 40 Grad gewaschen und nichts ist passiert, kein Einlaufen, keine wegstehenden Fädchen, gar nichts.Die Höschen sehen nach mehrmaligem Waschen aus wie neu und das bei einem Preis von 1,20€ pro Stück.Ich habe sie inzwischen schon einmal nachgekauft und werde sie auch weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmt hier absolut überein.
Man braucht hier definitiv nicht (aus Angst er könnte zu eng sitzen) eine Nummer größer zu wählen. Ich hatte am Anfang eine Nummer größer bestellt, weil mir wichtig war, dass sich die Slips nicht unter engen Jeans abmalen, habe dann aber festgestellt, dass sie das auch nicht bei der "korrekten" Größe tun. Also habe ich die zu großen einfach zurück geschickt, was auch kein Problem war (Vorgedruckte Retourmarke von DHL).Einziger Wunsch wäre, dass es diese Slips auch als 5er Pack beige (kein helles Rosa) geben würde, aber was nicht da ist kann man auch nicht kaufen ;)Auf einen Blick:- passen sehr gut in der Größe die man sonst auch trägt- machen einen schönen Po- malen sich bei engen Hosen nicht ab- Rücksendung wäre im Fall von Unzufriedenheit auch kein Problem
Ich trage normalerweise Hosengröße 38 und die Unterhosen in M passen mir ziemlich gut.Der Slip sieht im großen und Ganzen aus, wie auf dem Bild, zeigt vielleicht ein bisschen mehr Po, als auf dem Bild...Sollte einem das unangenehm sein (z.B. weil man sich mal irgendwo umziehen muss, wenn Leute um einen herum sind), kann man sie einfach falschherum (also mit der Etikette auf der rechten Seite) tragen, dann sieht sie aus, wie auf dem Werbebild :)Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Passt, ist bequem und sieht gut aus